Warum brauchen wir Mineralstoffe und Antioxydantien?

Dies ist ein sehr vielschichtiges und essentielles Thema.
Neuere Studien beweisen, wovor schon vor 100 Jahren Rudolf Steiner und andere weise Menschen warnten: „Wenn durch die industrialisierte Landwirtschaft die Erde weiter ausgelaugt wird, werden die Menschen in den Industrieländern bei vollem Teller verhungern.“

Heute enthalten unsre Äcker weltweit nur noch etwa 5 bis 20 Mineralstoffe und 60 braucht der Mensch! Was nicht im Boden ist können die Kulturpflanzen nicht aufnehmen und das fehlt unsrer Nahrung.

Obwohl der Mensch durch eine ausgeglichene Lebensweise voller Freude und ausreichend frische Luft viel für seine Gesundheit auf allen Ebenen beitragen kann, braucht der Körper doch die Bausteine, um gesunde Zellen bis ins hohe Alter bilden zu können. So wie der Geist den Körper beeinflussen kann, ist auch ein gesunder Körper ein wichtiger Boden für eine ausgeglichene psychische Verfassung.

Der zweifache Nobelpreisträger Dr. med. Linus Pauling hat geschrieben

„Jedes Unwohlsein, jede Krankheit,
jedes Leiden kann auf einen Mangel
an Mineralstoffen zurückgeführt werden!“


Über 1000 chronische Krankheiten resultieren aus Mineralmangel!


VeMMA - Vitamine, essentielle Mineralstoffe, Mangostan, Aloe ist mehr, als eine herkömmliche Nahrungsergänzung - es ist eine leistungsstarke, flüssige Zellnahrung, voller Antioxidantien, die unsre Zellen grundernährt und vor freien Radikalen schützt. 

Auf der Grundlage der chinesischen Medizin kombiniert mit westlichem Wissen hat Dr. Dr. Yibing Wang diese Formula zusammengestellt:

Mangostan, Aloe Vera, schonend entkoffeiniertem Grüntee und Urpflanzenmineralien - enthält:

12 Vitamine, 65 Mikro-Mineralstoffe, Spuren- & Ultraspurenelemente und 40 Xanthone pflanzlichen Ursprungs – zu 98% bioverfügbar! Die Mikro-Mineralstoffe sind 7000mal feiner als ein rotes Blutkörperchen und darum zellgängig.

Stacks Image 734
Diese Kombination ergibt eine sehr harmonische Formula mit exzellenten klinischen Testresultaten. VeMMA ist glutenfrei, enthält KEINE künstlichen Süssstoffe, Farbstoffe oder Aromen. Die Verpackung ist BPA-frei - und VeMMA schmeckt erst noch fruchtig-lecker.

Bestellen unter: 
amasolis.vemma.eu

Die Firma und Social Network : „
Die vier Megatrends
Stacks Image 13